Bioré

Bioré - Kombi Clear-Up Strips - Tiefenreinigend

14 Stück  /  UVP: €6.99
(82 Bewertungen)
84 % der Abonnenten haben das Produkt positiv bewertet.

Produktbeschreibung:
BIORÉ TIEFENREINIGENDE CLEAR-UP STRIPS funktionieren wie ein Magnet, sie legen sich sofort um tiefsitzenden Schmutz, Talg und Mitesser und entfernen diese, für optimale Tiefenreinigung. Nasenstrips sind speziell für die Nase entwickelt, wohingegen die Gesichtsstrips überall dort angewendet werden können, wo verstopfte Poren auftreten.

Anwendungshinweise:
1. Den Clear-Up Strip aus dem Sachet nehmen und nur den Nasenstrip leicht verdrehen, um die Einkerbungen vor der Anwendung zu lösen.
2. Nach der Gesichtsreinigung die Nase oder andere Gesichtspartien (auf denen verstopfte Poren oder Mitesser auftreten) gründlich befeuchten. Der Clear-Up Strip hält nicht auf trockener Haut.
3. Hände trocknen. Clear-Up Strip vom Plastikstreifen entfernen. Auf die Haut auflegen, die Seiten nach unten drücken, um guten Hautkontakt sicherzustellen.
4. 10-15 Minuten trocknen lassen, bis er fest wie Pappmaché ist.
5. Von außen zur Mitte hin vorsichtig und langsam abziehen.

Inhaltsstoffe:
POLYQUATERNIUM-37, SILICA, AQUA, GLYCERIN, POLYSILICONE-13, PEG-12 DIMETHICONE, METHYLPARABEN, ALUMINUM HYDROXIDE, BUTYLENE GLYCOL, STEARYL GLYCYRRHETINATE, HAMAMELIS VIRGINIANA (WITCH HAZEL) EXTRACT, CI 77891

Bioré

BIORÉ: INNOVATIVE GESICHTSREINIGUNG ENDLICH AUCH IN DEUTSCHLAND.
Im Jahre 1980 lancierte KAO, einer der weltweit führenden Kosmetikhersteller, in Japan eine neue Marke für Gesichtspflege: Bioré, eine Wortkreation aus den beiden griechischen Begriffen „Bio“ – steht für das Leben – und „Oré“ – bedeutet kostbar. Bis heute hat sich Bioré als globale Mega-Brand im Bereich der Hautpflege etabliert und ist seiner Zeit oft mit besonders innovativen Produkten und Inhaltsstoffen voraus. Doch nicht nur in Japan, wo Bioré die Nummer 1 Gesichtsreinigungsmarke ist, erfreut sich die Marke großer Beliebtheit. Auch in anderen großen Märkten wie UK oder USA hat Bioré viele treue, vor allem junge Fans. Seit März 2017 gibt es die vielfach ausgezeichnete Marke nun endlich auch in Deutschland.